Unterstützung

Artikel werden in den folgenden Werktagen nach dem Auschecken versendet. In der Regel versenden wir unsere Produkte aus dem HK-Lager per DHL oder UPS.
Versandart Kosten
Deutschland Festland Zustellung am nächsten Tag 9.99EUR Kostenlos ab 200EUR
Rest der Welt Internationaler Luftpostdienst 9.99EUR Bestellungen unter 50.00EUR
Rest der Welt Internationaler Dienst 3-5 Tage 19.99EUR 29.99EUR falls Zollrechnung erforderlich.
Im Allgemeinen benötigt unser Kurierdienst etwa 3-7 Werktage für den Versand, während der Versand per Einschreiben bis zu 2 Wochen dauert. In einigen seltenen Fällen kann sich die Lieferzeit aufgrund der lokalen Zollabfertigung verzögern.

Aufgrund möglicher unvorhergesehener Faktoren können wir nicht garantieren, dass Sie Ihre Waren rechtzeitig erhalten. Die folgenden Situationen beeinflussen den Zeitpunkt, zu dem Sie die Waren erhalten:
  • Falsche Informationen, wie Empfängeradresse, Name des Empfängers, Empfänger-Postleitzahl und andere erforderliche Informationen über den Empfänger.
  • Das Lager der Kurierunternehmen ist vollgestopft. Wenn das Lager der Kurierunternehmen zu viele Waren hat, verzögern sich manchmal die Lieferzeiten.
  • Witterungsfaktoren und höhere Gewalt
Verlorene oder beschädigte Gegenstände unterwegs
Alle Artikel werden sorgfältig geprüft, bevor sie verschickt werden. Wenn Sie also einen defekten Artikel erhalten, bewahren Sie bitte das gesamte Verpackungsmaterial auf, nehmen Sie Fotos auf und schicken Sie sie uns umgehend zu, damit wir eine Entschädigung gegenüber dem Kurierdienst geltend machen können. Wir akzeptieren nur solche Fälle, die innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf gemeldet werden. Die Rückerstattung von Ansprüchen entspricht dem Wert, den der Kurier in jedem einzelnen Fall kompensiert. Der Untersuchungsprozess dauert in der Regel 30 Tage.
Abgelegenen Gegend Gebühr
Für einige Postadressen kann je nach Wohnort eine Gebühr für ein erweitertes Gebiet oder Überwassergebühren erhoben werden. Wenn Sie sich nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen. Für Informationen über die Postleitzahl für abgelegene Gebiete von DHL, klicken Sie auf diesen Link, um mehr darüber zu erfahren ! http://raslist.dhl.com/jsp/first.jsp
Einfuhrsteuern
In einigen Ländern kann der Zoll für die Einfuhr von Waren Steuern wie Einfuhrzoll, Mehrwertsteuer, Kaufsteuer, Zollabfertigungsgebühren usw. erheben. Käufer als Importeure sind für die Zahlung solcher Kosten verantwortlich. Käufer können nicht verlangen, die Zahlungen zu stornieren oder eine Rückerstattung zu beantragen, wenn diese Situation eintritt. Es wird den Käufern empfohlen, sich bei den örtlichen Steuerbehörden nach weiteren Informationen zu erkundigen.
Annahmebedingungen
XTRONS ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Beschädigung von nicht versicherten Paketen; die Kurierfirma wäre in einem solchen Fall für die Rückerstattung der Kosten verantwortlich. Für eventuell auftretende Ansprüche ist eine Versicherung erforderlich. Darüber hinaus ist XTRONS nicht verantwortlich für Einfuhrsteuern, Zollgebühren oder Zollverzögerungen. Sollte sich der Käufer weigern, die oben genannten Gebühren zu zahlen, und dies dazu führen, dass das Paket zurückgeschickt wird, wird das Paket erst wieder verschickt, wenn die oben genannten Gebühren bezahlt wurden. Darüber hinaus müssen die Kosten für den erneuten Versand des Pakets vom Käufer getragen werden. Der Versand wird innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang bearbeitet. Wir verwenden DHL-, FedEx- und TNT-Kuriere für den internen Versand. Die Pakete kommen in der Regel innerhalb von 3 Werktagen in den meisten internationalen Städten an. Bei weniger als 10% der Sendungen dauert es länger, und dies ist meist auf Zollabfertigungsbestimmungen zurückzuführen. Wir behalten uns das Recht vor, die Transaktion jederzeit und aus beliebigen Gründen zu stornieren.
30 Tage Rückgaberecht: Wenn Ihnen ein Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt nicht gefällt oder Sie mit ihm nicht zufrieden sind, können Sie den Artikel für eine Rückerstattung oder einen Umtausch zurückgeben, sofern er sich in einem einwandfreien und wiederverkaufbaren Zustand befindet. Die Produkte müssen in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem sie empfangen wurden. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgegebene Artikel abzulehnen oder eine Gebühr von 10% zu erheben, wenn sie Anzeichen von Installations- oder Benutzermissbrauch aufweisen oder sich bei der Rückgabe nicht in einem wiederverkaufbaren Zustand befinden. Sie sind für die Rückportokosten verantwortlich.
Über diesen Zeitraum von 30 Tagen hinaus sind Sie durch unsere 2-jährige Herstellergarantie auf alle Hauptartikel und 90 Tage auf alle gekauften Zubehörteile abgedeckt. Wenn Ihr Produkt während dieser Zeitspanne fehlerhaft ist, sollten Sie uns per E-Mail kontaktieren, um zunächst technischen Support zu erhalten. Wir werden dann veranlassen, dass Ihr Artikel repariert oder ersetzt wird. Wenn wir einen Artikel ersetzen, können wir den Artikel durch ein neueres oder ein anderes Modell ersetzen, und er wird mindestens den gleichen oder einen besseren Zustand aufweisen, als der zurückgegebene Artikel. Sie sind für die Rücksendeportokosten verantwortlich. Für Artikel, die an uns als fehlerhaft zurückgeschickt werden, die sich aber nach der Inspektion als fehlerfrei erweisen, wird eine Standardinspektionsgebühr von 20% und die entsprechenden Rücksendekosten berechnet.

Die Garantie schließt Fehler aus, die durch Unfall, Vernachlässigung und Missbrauch* verursacht wurden. Darüber hinaus sind Routinewartung (Reinigung verschmutzter Tonköpfe usw.), Verbrauchsmaterialien (CDs, Kabel und Stecker, mitgeliefertes Zubehör usw.) und kosmetische Schäden nicht abgedeckt. Pixelfehler sind nicht durch die Garantie abgedeckt und als solche von jeglichen Ansprüchen ausgeschlossen. Firmware-Updates, die nicht direkt von uns empfohlen oder durchgeführt werden, führen automatisch zum Erlöschen jeglicher Garantieansprüche. *Missbrauch liegt auch dann vor, wenn das Produkt nicht von einem entsprechend qualifizierten Fachmann eingebaut wurde.
Allgemeines
Sind meine Kreditkartendaten bei der Nutzung dieser Website sicher?
Wir akzeptieren die Zahlung per PayPal, die schnellere und sicherere Art der Online-Zahlung. Unser sicherer PayPal-Kassenvorgang bietet unseren Kunden die beste Erfahrung mit Ein-Klick-Zahlungen und schützt Ihr bestehendes Kartenkonto vor unbefugter Nutzung, wenn Sie bei uns einkaufen.
Muss ich mich vor einer Bestellung bei XTRONS registrieren?
Nein, das müssen Sie nicht, aber Sie können gerne registriertes Mitglied von XTRONS werden. Wir möchten Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis bieten, Ihnen Werbeaktionen, Produkte und Dienstleistungen anbieten, die Sie am ehesten interessieren könnten. Im Falle von Mitgliedern des Treueprogramms bieten wir Ihnen auch entsprechende Prämien an.
Ich habe meine Anmelde-Daten vergessen, könnt ihr mir eine Erinnerung schicken?
Ihre Privatsphäre und die Sicherheit im Internet sind uns sehr wichtig. Wir sind immer für Sie da, damit Sie sicher und unter Kontrolle sind, wenn Sie online einkaufen. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, sich aber an Ihre E-Mail-Adresse erinnern, können Sie Ihr Passwort wiederherstellen, um wieder Zugang zu Ihrem Konto zu erhalten, oder uns kontaktieren, um ein neues Passwort zu erstellen.
Ich habe meine E-Mail-Adresse geändert. Wie kann ich meine registrierten Daten aktualisieren?
Bitte loggen Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse ein und gehen Sie zu Mein Konto, dort finden Sie die Kontoinformationen. Unter den Kontaktinformationen sehen Sie „Bearbeiten“, klicken Sie auf Einloggen und Sie finden die Option E-Mail ändern oder Passwort ändern, oder Sie können beides gleichzeitig ändern.
Kann ich meine Bestellung telefonisch aufgeben?
Um eine optimale Nachbetreuung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung über unsere Website oder unsere mobile Website aufzugeben, da dies die Auftragserteilung beschleunigt.
Kann ich zu einer Bestellung etwas hinzufügen, nachdem sie aufgegeben wurde?
Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst innerhalb von 12 Stunden, wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten. Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, kann sie jedoch nicht mehr gestoppt werden
Einkaufen
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren aus Sicherheitsgründen nur PayPal.
In welchen Währungen kann ich bezahlen?
Die auf der Website angezeigten Produktpreise sind in Britischen Pfund, US-Dollar und Australischen Dollar angegeben. Es hängt davon ab, auf welcher Website Sie die Bestellung aufgeben. Bei PayPal-Zahlungen können Sie jedoch durch Überweisung von einer Währung in eine andere bezahlen, Ihre Zahlungskarte wird möglicherweise in der Zahlungswährung zu dem Wechselkurs belastet, der von Ihrem jeweiligen Zahlungskartenanbieter oder Ihrer Bank zum Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Bestellung angewendet wird. Ihr internationaler Zahlungskartenanbieter oder Ihre Bank legt den Wechselkurs fest und fügt möglicherweise eine zusätzliche Bearbeitungs- oder Verwaltungsgebühr hinzu, die Sie zu zahlen haben.
Wie lange wird es dauern, bis meine Bestellung eintrifft?
YSie können den Versandservice wählen, wenn Sie die Bestellung überprüfen. Wir werden uns bemühen, Ihre Bestellung innerhalb des geschätzten Zeitrahmens zu liefern. Verzögerungen sind jedoch gelegentlich unvermeidlich aufgrund unvorhergesehener Faktoren oder Ereignisse, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, z. B. Materialengpässe, Reise- oder Transportunterbrechungen, Importverzögerungen oder eine höher als erwartete Nachfrage. Sie müssen uns vollständige und genaue Angaben zur Lieferadresse machen. Wir haften nicht für die Lieferung Ihrer Bestellung, wenn Sie uns unvollständige oder ungenaue Angaben machen. Für Pakete kann bei der Lieferung eine Unterschrift erforderlich sein. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung Ihrer Bestellung während des Verkaufs oder anderer Stoßzeiten länger dauern kann, aber Sie werden in diesem Fall benachrichtigt.
Wohin liefert ihr?
Die vollständige Liste der Länder, in die wir derzeit liefern, finden Sie in unserem Abschnitt Lieferinformationen für weitere Informationen. Die Lieferzeiten für Ihre Bestellung variieren je nach Bestimmungsort.
Werde ich zusätzliche Kosten beim Zoll bezahlen müssen?
Wenn Waren an Bestimmungsorte außerhalb der EU geliefert werden, können Steuern, Gebühren oder andere Abgaben anfallen, die durch die örtliche Gesetzgebung auferlegt werden. Der Empfänger der Waren ist für alle Zollformalitäten bei der Einfuhr verantwortlich und muss alle zusätzlichen Abgaben, einschließlich Einfuhrzoll, formelle Zollabfertigung, Steuern, Abgaben und andere Gebühren zahlen. Da wir keine Kontrolle über diese Gebühren haben und nicht vorhersagen können, um welche es sich dabei handeln könnte, bedauern wir, dass wir bei diesen Prozessen keine Unterstützung anbieten können. Wir empfehlen Ihnen, die in einem Nicht-EU-Land geltenden Einfuhrgebühren zu prüfen, bevor Sie Waren bestellen, die dorthin geliefert werden sollen.
Wo kann ich meine Lieferinformationen finden?
Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, können Sie die Lieferinformationen zu Ihrer Bestellung über Ihr XTRONS-Konto abrufen. Wenn Sie uns eine Handynummer oder E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie auch Aktualisierungen über den Status der Bestellungen - einschließlich einer Nachricht am Tag der Lieferung, um Sie darüber zu informieren, dass Ihre Bestellung unterwegs ist (es gelten einige Ausnahmen).
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wir werden Sie regelmäßig per E-Mail über den Fortschritt Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten. Sie erhalten eine E-Mail, die Ihnen mit einer Tracking-Nummer (falls zutreffend) mitteilt, wann Ihre Bestellung versandt wurde.
Was passiert, wenn ich meine Lieferung verpasse?
Wenn Sie die Lieferung verpassen, überprüfen Sie bitte zuerst die Sendungsverfolgung, da der Kurier möglicherweise eine Notiz hinzugefügt hat. Setzen Sie sich dann mit uns in Verbindung, und wir werden Ihnen helfen, einen geeigneteren Tag zu arrangieren. Bitte denken Sie daran, dass eine erneute Zustellung 24 Stunden im Voraus arrangiert werden muss und zusätzliche Gebühren anfallen können. Wählen Sie daher bei der Buchung Ihrer Lieferung einen geeigneten Zustelltag aus. Einige Kurier-/Versandunternehmen versuchen möglicherweise automatisch, die Lieferung am nächsten Arbeitstag erneut zuzustellen.